Porsche 911 Ölklappe

Fahren Sie diesen Oldtimer exklusiv im Club

Exklusiv im Club

Kategorie: 6

Punkte Wochentag: 86

Punkte Wochenendtag: 190

Punkte Wochenende: 356

Oder telefonische Beratung: 069-408969888

 

Beschreibung

Der Porsche 911 als frühe „Ölklappe“ wäre an sich schon faszinierend genug – doch bei diesem Fahrzeug wurde in puncto Fahrgefühl und Optik noch einiges optimiert. Auffällig ist der Umbau auf RS-Optik, was hier mit exzellentem Finish umgesetzt wurde. Das Fahrwerk, Bremsen und Kupplung wurden kompromisslos und sportlich aus verschiedenen Teilen aufgebaut. Und auch im Heck schlägt nicht mehr der originale, sondern der weitaus potentere 3.2 Liter große Einspritz-Motor aus dem Nachfolger.

Jetzt Mitglied werden und diesen Klassiker ab 86 Punkte fahren.

Details

  • Baujahr : 1972
  • Karosserie : Coupé
  • Sitze : 2
  • Farbe : Grün
  • Motor : Boxer, 3.2 Liter
  • Getriebe : Handschaltung, 5-Gang
  • Leistung : 206 PS
image-slider-with-thumbnail2.jpeg
image-slider-with-thumbnail1.jpeg
image-slider-with-thumbnail3.jpeg
image-slider-with-thumbnail4.jpeg
PlayPause
image-slider-with-thumbnail2.jpeg
image-slider-with-thumbnail1.jpeg
image-slider-with-thumbnail3.jpeg
image-slider-with-thumbnail4.jpeg
previous arrow
next arrow

Fahrzeuge in der freien Vermietung

Oldtimer exklusiv für Mitglieder

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner