Rolls-Royce Silver Spur

Der letzte klassische Rolls-Royce ist für uns der Silver Spur. Das erhabene Gefühl der 6,75 Liter Hubraum und 550Nm in Verbindung mit dem kaum spürbaren Automatikgetriebe und dem Luftfahrwerk begeistern auch heute noch. Dieses Modell wurde als seltener Linkslenker ausgeliefert. Innen begeistert der Wagen mit edlem Leder, Telefon und allerlei elektronischen Spielereien. Der Silver Spur war seinerzeit eines der teuersten Automobile, dessen Neupreis auf dem Niveau einer mittelgroßen Eigentumswohnung lag. Mit seinem flüsterleisen Motor und dem pompösen Innenraum bietet sich dieses Fahrzeug ideal als Chauffeurswagen für elegante Ausfahrten oder Hochzeiten an. Natürlich können Mitglieder und Mietkunden den Rolls-Royce auch selbst fahren.

Jetzt Mitglied werden und diesen Klassiker ab 36 Punkte fahren.

Details

  • Baujahr : 1988
  • Karosserie : Limousine
  • Sitze : 5
  • Farbe : blau / beige
  • Motor : V8, 6,75 Liter
  • Getriebe : Automatik
  • Leistung : ausreichend

Rolls-Royce mieten ohne Mitgliedschaft

Mietdauer:Wochentag (Mo-Do)Wochenend-Tag (Fr-So)Wochenende (Fr-So)
Versicherung:Vollkasko-Versicherung mit Selbstbehalt i.H.v. 5.000,- EuroVollkasko-Versicherung mit Selbstbehalt i.H.v. 5.000,- EuroVollkasko-Versicherung mit Selbstbehalt i.H.v. 5.000,- Euro
Preis:499,- Euro649,- Euro999,- Euro
Kraftstoff:ExklusiveExklusiveExklusive
Kaution:2.500 Euro in bar oder mit Kreditkarte (entfällt alternativ gg. Zuzahlung von 29,- pro Miettag)2.500 Euro in bar oder mit Kreditkarte (entfällt alternativ gg. Zuzahlung von 29,- pro Miettag)2.500 Euro in bar oder mit Kreditkarte (entfällt alternativ gg. Zuzahlung von 29,- pro Miettag)
Inklusiv-Kilometer:150/Tag150/Tag300/Wochenende

Ähnliche Fahrzeuge

Chevrolet Corvette C3 Stingray
Volvo PV 544_klein
Volvo PV 544
Menü