Mercedes-Benz 280 SL Pagode

Fahren Sie diesen Oldtimer im Club oder in der freien Vermietung

Mercedes Cabriolet Fahren Oldtimer

Preise

Mo. – Do. (24h) inkl. 150 Km: 459,-

Fr. – So. (24h) inkl. 150 Km:   579,-

Wochenende (Fr. – So.) inkl. 300 km: 849,-

Oder

Mercedes-Benz Pagode mieten ohne Mitgliedschaft

Mietdauer:Wochentag (Mo-Do)Wochenend-Tag (Fr-SoWochenende (Fr-So)
Versicherung:Vollkasko-Versicherung mit Selbstbehalt i.H.v. 5.000,- EuroVollkasko-Versicherung mit Selbstbehalt i.H.v. 5.000,- EuroVollkasko-Versicherung mit Selbstbehalt i.H.v. 5.000,- Euro
Preis:459,- Euro579,- Euro849,- Euro
Kraftstoff:ExklusiveExklusiveExklusive
Kaution:2.500 Euro in bar oder mit Kreditkarte (entfällt alternativ gg. Zuzahlung von 29,- pro Miettag)2.500 Euro in bar oder mit Kreditkarte (entfällt alternativ gg. Zuzahlung von 29,- pro Miettag)2.500 Euro in bar oder mit Kreditkarte (entfällt alternativ gg. Zuzahlung von 29,- pro Miettag)
Inklusiv-Kilometer:150/Tag150/Tag300/Wochenende

Beschreibung

Zwei Jahre nach dem Debüt des Jaguar E-Type auf dem Genfer Auto-Salon zog Mercedes nach und präsentierte 1963 eine neue Stilikone unter den Sportwagen. Der W113, das zweisitzige Faltdachcabrio kam zwar Anfangs nur als 2.3-Liter Sechszylinder aus dem Werk, begeisterte aber mit zeitlos-elgeantem Design, das noch heute seines Gleichen sucht. Den Spitznamen “Pagode” erhielt das Fahrzeug aufgrund des zusätzlich lieferbaren nach innen gewölbten Hardtops. Unser Mercedes-Benz 280 SL ist vollrestauriert mit umfangreicher Historie. Im Zuge der Restauration wurde der unbeliebte 2,3 Liter Motor durch die kräftigere, später eingeführte 2,8 Liter-Maschine ersetzt. In Verbindung mit dem Automatikgetriebe lassen sich kurvige Straßen ganz entspannt genießen. Unsere Pagode ist ein beliebter Klassiker, den man bei uns für Hochzeiten und Fotoshootings mieten kann. Oder einfach nur für die entspannte Fahrt ins Grüne. Der 280 SL ist eines unserer Mietfahrzeuge, das auch ohne die Mitgliedschaft bei Automobile Meilensteine für feste Preise gebucht werden kann. Unseren Mitgliedern steht der Wagen ab 30 Punkte pro Tag zu Verfügung.

Für Mitglieder schon ab 30 Punkte -> Jetzt Mitglied werden und einsteigen!

Details

  • Baujahr : 1964
  • Karosserie : Roadster
  • Sitze : 2
  • Farbe : weiß/rot
  • Motor : R6, 2,8 Liter
  • Getriebe : Automatik
  • Leistung : 170 PS

Fahrzeuge in der freien Vermietung

Oldtimer exklusiv für Mitglieder

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner